Guten Morgen,
leider muss ich Ihnen mitteilen das, dass Sofa Monda Majola 2049 was wir am 01.12.2021 bei Ihnen gekauft haben in dem mittleren Bereich abgesagt ist. Da wir das Sofa nicht häufig benutzen und diese noch keine 2 Jahre alt ist, möchte ich es hiermit Reklamieren.
Mann kann in diesem Bereich nicht mehr sitzen!
Könnten sie mir bitte denn Eingang diese Reklamation bestätigen und mir mitteilen, wie wir weiter verfahren?
Teilen
28-09-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.