Retour anscheinend unmöglich!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274317
  • 230
Anzeige

Am 2.7. bekam ich eine defekte Lounge geliefert. Seit der Zeit warte ich, dass die Spedition die mangelhafte Ware abholt! Nach mehrmaligen Kontakt per Email und telefonisch passiert nichts. Mittlerweile reagiert auch niemand mehr. Das Paket blockiert seit Wochen unseren Carport.
Unverschämt !

Teilen

04-08-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon nett, in der Ausführung des Auftrages jedoch miserabel. 6 Wochen dauerte das Retournieren der defekten Ware.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.