Am 2.7. bekam ich eine defekte Lounge geliefert. Seit der Zeit warte ich, dass die Spedition die mangelhafte Ware abholt! Nach mehrmaligen Kontakt per Email und telefonisch passiert nichts. Mittlerweile reagiert auch niemand mehr. Das Paket blockiert seit Wochen unseren Carport.
Unverschämt !
Teilen
04-08-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon nett, in der Ausführung des Auftrages jedoch miserabel. 6 Wochen dauerte das Retournieren der defekten Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.