Retoure und Annahmeverweigerung

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445962
  • 186
Anzeige

Gestern wurde von DHL mitgeteilt, dass ein langes Paket an der Seite aufgerissen und dadurch auch sichtbar eine Kante des Sideboardteils aufgerissen und kaputt war. Dieses Paket wurde von DHL direkt retournirt. Bei den anderen 2 Paketen habe ich deshalb die Annahme verweigert.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die erste Sendung war schlechter Verpackung zurück gewiesen worden . Schon direkt von DHL wurde ein stark beschädigtes Packet retourniert und beim Rest von mir die Annahme verweigert. Die zweite Lieferung kam dann leider an drei verschiedenen Tagen und die Nachfrage für die komplette Lieferung wurde nur halbherzig bearbeitet. Kantenschutz würde helfen und wahrscheinlich die Reklamationen vermindern.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.