Wir haben am 23.01.2023 eine Eckbank mit 3 Schwingstühle gekauft.
Mit einem Stuhl waren wir bei Porta in Wallenhorst weil das Gestell rechts unten gebrochen ist. Habe dann ein Schreiben bekommen das ich Fotos an folgende E.Mail
******.******@porta de schicken sollte , aber es hat nicht funktioniert.Ich habe es
oft versucht , auch mit anrufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich fand den Kundenservice im ganzen ganz gut, nur mit dem Telefonservice hat es nicht funktioniert.
Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.