Stuhl

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2023
  • #472903
  • 87
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Nach einem Jahr ist der Stuhl teilweise kaputt, fehlt schraube,keine gute Qualität

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10-03-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 13:34 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut sorgfältig geprüft. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen mitteilen mussten, dass die Gewährleistungsfrist für Ihr Produkt bereits überschritten war, als Sie sich an uns gewandt haben. Leider konnten wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein.

Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit unser oberstes Ziel ist.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen auf Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.

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porta
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