TV Sessel , wenn man drauf sitzt, die Polsterung und Federung links defekt. Kein gerades sitzen nicht mehr möglich
Bitte um Reparatur
nach zweimaligen Regress eines TV Sessels, mussten wir uns schon einen teureren TV Sessel entscheiden. der wiederum auch schon defekt ist.
Für meinen alten Vater ist es somit unmöglich zu sitzen.
Teilen
12-02-2024 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2024 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
12-03-2024 um 13:24 Uhr
Hallo,
es tut uns aufrichtig leid, dass es Grund zur Beanstandung an dem gelieferten TV-Sessel gab.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nach unserem Kenntnisstand hat der Werkskundendienst / Polsterservice Sie bereits besucht und alle Mängel behoben.
Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem TV-Sessel und einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2024 um 15:09 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
schnelle Bearbeitung meiner Reklamation. Werkskundendienst hatte kurzfristig einen Termin, um Mängel am TV
Sessel zu beheben. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.