Unbenutzte ausgepackten Topper

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444543
  • 136
Anzeige

Am 19.11.2022 habe ich bei Porta Frechen 2 Topper gekauft, leider nach 48 Stunden haben wir festgestellt, das die Topper zu hart sind.
Am 21.11.2022 habe ich Zentralverwaltung Frechen Reklamation Stelle angerufen, wo mir vorgeschlagen war ein Auftrag mit Rückgabe auf Kulanz. In 10 Tagen sollte mich Porta Frechen zurückrufen. Am 1.12.2012 habe ich die Zentralverwaltung wieder angerufen, wo mir geraten war die Topper an Porta zurück geben. Am 02.12.2022 bin ich zu Porta Frechen gefahren, wo mir mit Begründung der Auftrag ist falsch, die Beratung war nicht kompetent, und ich muss alle Gesetze wissen, haben abgesagt. Wenn die Zentralverwaltung mir nicht vorgeschlagen ein Auftrag auf Kulanz hätte, und geklärt hätte daß Umtausch kann kein statt finden, hätte ich 14 Tage keine Hoffnung meine 189 € retten. Nach dem Gespräch im Porta mit 3 Personen (Abteilungsleiter, Geschäftsleiter Porta Frechen, Beratungsstelle Frechen, leider wegen Aufregung habe ich nach Namen nicht gefragt) fülle ich mich Hilflos. Sie haben mir vorgeschlagen alle Gesetze beim Kauf lernen, und die Beratungsstelle hatte keine Ahnung. Für was existieren dann Reklamation- und Beratungsstellen?

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Fragen interessieren keinen.
Nur eigene Interessen.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.