Vier Stühle wurden wegen meiner Reklamation ausgetauscht, bei drei Stühlen ist der gleiche Fehler wie bei den anderen Stühlen. Da ich keinen weiteren Austausch möchte, hätte ich gerne einen Gutschein über die Kaufsumme der Stühle um mir dann hochwertigere Stühle zu besorgen, die dann im Austausch gegen die jetzigen geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 18:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seht gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.