Voller Erstattung würde nie getätigt, Keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434382
  • 154
Anzeige

Alle 4 s.Oliver Bettwäsche wurde zurückgesendet. Leider nur 2 erstattet. Trotz viele Anrufe und E-mails keine Meldung bekommen. Ich bitte um Anruf: 0157 77751110

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 16:36 Uhr


Leider kann ich immer noch niemand telefonisch erreichen. Ich bitte um Anruf um die Sache zu klären. Vielen Dank!

******

26-01-2023 um 20:08 Uhr


Habe am 09.05.2022 Kathleen Schmelzer, von Porta eine E-Mail gesendet. Meine Rückerstattung von 105,88€ von Porta wurde nie erstattet obwohl ich eine ganze Bestellung zurückgesendet habe und einen Widerruf per E-Mail gesendet habe. Ich bitte um Erstattung da ich heute entweder die Ware, noch das Geld habe und finde es für ungerecht.

****** ******
BB Bank e.K.

IBAN: DE54660908000003241297
BIC: GENODE61BBB

09-02-2023 um 19:20 Uhr


Habe am 09.05.2022 Kathleen Schmelzer, von Porta eine E-Mail gesendet. Meine Rückerstattung von 105,88€ von Porta wurde nie erstattet obwohl ich eine ganze Bestellung zurückgesendet habe und einen Widerruf per E-Mail gesendet habe. Ich bitte um Erstattung da ich heute entweder die Ware, noch das Geld habe und finde es für ungerecht.

****** ******
BB Bank e.K.

IBAN: DE54660908000003241297
BIC: GENODE61BBB

Vertrauliche Informationen:
Auftrag Nr. 2616371

23-02-2023 um 17:47 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.

09-03-2023 um 19:19 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Porta schuldet mich noch Geld & verstehe nicht warum Sie stehen drauf ständig mich zu kontaktieren, wenn Sie nicht Mal meine Telefonate geantwortet haben.

05-03-2024 um 17:23 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft.
Die Rückerstattung erfolgte in zwei Zahlungen.
Eine Aufstellung und die dazugehörigen Belege haben wir Ihnen per E-Mail an die bekannt Adresse gesendet.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.

7
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.