Alle 4 s.Oliver Bettwäsche wurde zurückgesendet. Leider nur 2 erstattet. Trotz viele Anrufe und E-mails keine Meldung bekommen. Ich bitte um Anruf: 0157 77751110
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:36 Uhr
Leider kann ich immer noch niemand telefonisch erreichen. Ich bitte um Anruf um die Sache zu klären. Vielen Dank!
******
Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 20:08 Uhr
Habe am 09.05.2022 Kathleen Schmelzer, von Porta eine E-Mail gesendet. Meine Rückerstattung von 105,88€ von Porta wurde nie erstattet obwohl ich eine ganze Bestellung zurückgesendet habe und einen Widerruf per E-Mail gesendet habe. Ich bitte um Erstattung da ich heute entweder die Ware, noch das Geld habe und finde es für ungerecht.
****** ******
BB Bank e.K.
IBAN: DE54660908000003241297
BIC: GENODE61BBB
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 19:20 Uhr
Habe am 09.05.2022 Kathleen Schmelzer, von Porta eine E-Mail gesendet. Meine Rückerstattung von 105,88€ von Porta wurde nie erstattet obwohl ich eine ganze Bestellung zurückgesendet habe und einen Widerruf per E-Mail gesendet habe. Ich bitte um Erstattung da ich heute entweder die Ware, noch das Geld habe und finde es für ungerecht.
****** ******
BB Bank e.K.
IBAN: DE54660908000003241297
BIC: GENODE61BBB
Vertrauliche Informationen:
Auftrag Nr. 2616371
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:47 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 19:19 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Porta schuldet mich noch Geld & verstehe nicht warum Sie stehen drauf ständig mich zu kontaktieren, wenn Sie nicht Mal meine Telefonate geantwortet haben.
Abschließende Betrachtung von porta
05-03-2024 um 17:23 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft.
Die Rückerstattung erfolgte in zwei Zahlungen.
Eine Aufstellung und die dazugehörigen Belege haben wir Ihnen per E-Mail an die bekannt Adresse gesendet.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.