Sehr geehrte Damen und Herren ,
beim Kauf der Küche habe ich das Brett über der Mikrowelle nicht montiert bekommen. So das ich es selbst angebracht habe als ich die Folie abmachte habe ich bemerkt das , das Brett eine ganz andere Farbe hat. Bitte um das richtige Brett das es dies auswechseln kann .
Gruß Fr. ******
Teilen
07-08-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 13:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde sehr gut erledigt Handwerker sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.