Guten Tag Precon Team,
wir haben am 21.03.2023 unter Bestellnr.: 51385113 die Broccoli-Kartoffelsuppe bei ihnen bestellt. Die Suppe wurde genau nach Anleitung zubereitet. Leider hatten wir nach der ersten Zubereitung kleine, grüne, harte, faserige Stücke in der Suppe die sich auch nicht zerkauen ließen. Bei der zweiten Zubereitung genau nach Anleitung, ließen wir die Suppe nach der Zubereitung ein paar Minuten ziehen, in der Hoffnung das die Stückchen sich dann weich werden. Dem war aber leider nicht so. Die harten Stückchen waren wie beim Ersten mal unverändert vorhanden. Im dritten Versuch ließ ich die Suppe kurz Aufkochen, aber auch diesmal ohne Erfolg. Wir sind bisher mit den Precon Produkten sehr zufrieden, aber die Suppe entspricht dadurch nicht unserer Erwartungshaltung. Sollten wir bei der Zubereitung einen Fehler machen, lassen wir uns durch sie gerne belehren. Andernfalls erwarten wir eine Problemlösung von Precon, da die Suppe in dem Zustand nur schlecht genießbar ist.
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Precon
25-04-2023 um 16:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben zwischenzeitlich bereits miteinander kommuniziert.
Viele Grüße
Ihr Precon Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 06:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und pflichtbewusst. Precon kommt es auf "sehr" zufriedene Kunden an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.