Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Precon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Precon Team, wir haben am 21.03.2023 unter Bestellnr.: 51385113 die Broccoli-Kartoffelsuppe bei ihnen bestellt. Die Suppe wurde genau nach Anleitung zubereitet. Leider hatten wir nach der ersten Zubereitung kleine, grüne, harte, faserig...
Precon GmbH & Co. KG
Friedensplatz 4
64283 Darmstadt
https://www.precon.de/
team@precon.de
Beschwerde schreibenGuten Tag Precon Team, wir haben am 21.03.2023 unter Bestellnr.: 51385113 die Broccoli-Kartoffelsuppe bei ihnen bestellt. Die Suppe wurde genau nach Anleitung zubereitet. Leider hatten wir nach der ersten Zubereitung kleine, grüne, harte, faserig...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Precon einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Precon zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Precon senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Precon senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Precon an.
Sie können eine Beschwerde an Precon unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 6151 5009-0
Sie können eine Nachricht an Precon an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: team@precon.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Precon per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Precon GmbH & Co. KG
Friedensplatz 4
64283 Darmstadt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.