preis.de Logo

preis.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den preis.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an preis.de zu senden.

preis.de kontaktieren

preis.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde preis.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von preis.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von preis.de auf einen Blick.

Adresse

preis.de
Auf der Hude 87
21339 Lüneburg

Webseite

http://www.preis.de/

E-Mail

info@comparado.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

04131 99932-80

preis.de Reklamation Adresse

Die preis.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

preis.de
Auf der Hude 87
21339 Lüneburg

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens preis.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine preis.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

preis.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt preis.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

04131 99932-80

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

preis.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den preis.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@comparado.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular