Premium Dartshirts

Yvonne Bliss

Beschwerde schreiben

Suche

Premium Dartshirts
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premium Dartshirts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Premium Dartshirts Keine Lieferung - Keine Kommunikation - Anzeige folgt

Wir haben eine zweistellige Zahl Darts-Trikots bestellt und diese sind aktuell noch nicht bei uns angekommen. Wartezeit jetzt seit Bestellung 10 Wochen. Kommunikation so gut wie abgebrochen, nachdem das Geld überwiesen wurde. Wenn mal Kontakt, dann wird man vertröstet, dass die Trikots in den nächsten Tagen rausgehen. Aktuell wieder abgetaucht! Jetzt ist Schluß! Anzeige folgt.

Premium Dartshirts Premium Dartshirts - Ware wurde nicht geliefert

Ich habe am 29.03.2022 ein Trikot bestellt, bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen. Telefonisch ist ja schon seit Monaten ein Anrufbeantworter geschaltet, so das man niemanden erreichen kann. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Meine Tochter hatte vorher schon 2 Trikots bestellt die auch geliefert wurden und die Qualität für den Preis ist auch ok. Deshalb wundert es mich schon das es diesmal nicht funktioniert hat und ich die ganzen Negativen Einträge hier lesen muss. Denke mein Geld ist Pfutsch. Besser die Finger weg lassen.

Premium Dartshirts Ware wurde nicht geliefert

Lasst euch nicht von der Website täuschen. Herr Bliss ist wohl ein Betrüger. Ware wird nie verschickt ( ich glaube die Sachen werden erst gar nicht erst hergestellt ) nur Schall und Rauch. In meinen Fall ist es so, das ich jetzt Strafanzeige wegen Warenbetrugs erstattet habe. Und siehe da , der gute Mann ist bei den Behörden schon bekannt. Also Finger weg von diesen Shop!

Premium Dartshirts Keine Lieferung, Mangelhafte Komikation

Haben Teamshirts bestellt die dann mit über 1 Woche Verspätung in den Versand gekommen sind. Seit 10 Tagen im Versand. Auf 3. Nachfrage wann Sie Versendet werden. Kurze Antwort, kümmere mich darum und nichts geschehen. Werde zum Wochenende Anzeige erstatten!

Premium Dartshirts 2 Trikots 1 mal Jacke bestellt, 2 von 3 Sachen bis heute nicht erhalten

Eigentlich habe ich immer sehr großes von Daniel gehalten, kenne ihn Persönlich und waren auch immer recht gut. Habe weit vor Weihnachten 2021 zwei Trikots und eine Jacke bestellt. Mein Trikot ist angekommen, das meiner Frau ist bis heute nicht da, und meine Jacke auch bis heute nicht angekommen, ich weiß nicht was sein Problem ist, er geht noch nicht einmal mehr an sein Telefon. Werde am Freitag leider Strafanzeige stellen, und einen eigentlich guten Kumpel Anzeigen müssen, da ich mich auch vom ihm nicht verarschen lasse.

Premium Dartshirts 26.01.2021 Trikots (14 Stk.) erhalten, drei Trikots umgehend schriftlich reklamiert

14 Trikots bestellt. Nach vierwöchiger Versätung geliefert. Drei Trikots schriftlich reklamiert. Schriftliche Zusage, dass diese umgehend neu produziert werden. Zusätzlich noch ein viertes Trikot in Auftrag gegeben. Am 18.02.2021 schriftliche Aussage bekommen, dass alle vier Trikots kurz vor fertig seien und entsprechend an uns verschickt werden. Wir schreiben den 22.03.2021...immer noch nichts erhalten und auch keine Antworten mehr via Instagram oder Email erhalten. Letzte Frist bis morgen Mittag zur Klärung gegeben. Dann gehts zum Anwalt.

Premium Dartshirts Ware bestellt, bezahlt - nicht geliefert!

Dutzende Shirt-Besteller aus unserer Online-Dartliga haben keine Ware erhalten. Das Gebäude ist geräumt und wird abgerissen. Daniel Bliß und Yvonne Bliß sind untergetaucht. Vorsicht! Nicht dort bestellen!

Premium Dartshirts Fehldruck wurde nicht getauscht

ich hab meine Trikots nach 2 Monaten bekommen, nur war leider ein Fehldruck dabei,das habe ich am 16.02 an einem Samstag reklamiert, worauf er mir versprochen hat es Montag neu zu beauftragen, ich werde immer wieder vertröstet, mittlerweile verweigert er jeden Kontakt

Premium Dartshirts Dartshirts werden nicht geliefert - Bereits 14.01. bezahlt!

Die 13 Shirts wurden Anfang Januar 2020 bestellt und am 14.01.2020 im Voraus bezahlt! Die Shirts sind für Jugendliche eines Sportvereins, die sich regelmäßig in Ihrer Freizeit zum Dartspielen in unserem Vereinsheim treffen. Habe Premiumshirts ab Ende Februar schon mehrere Male per E-Mail und Messenger (FB) angeschrieben, wegen der von uns bestellten Shirts. Auch die Jugendlichen nahmen Kontakt mit Premiumshirts auf, leider waren die "copy-and-paste-Antworten", die wir immer wieder bekamen recht unbefriedigend und die zugesagte Lieferung erfolgte nicht. Am 28.03.2020 habe ich dem Onlinehändler eine Frist zum 18.04.2020 gesetzt und es wurde mir wieder zugesagt, dass die Ware am 14.04.2020 versendet wird. Habe es zwar schriftlich vorliegen, aber leider ist wieder nichts versendet worden. Inzwischen gibt es auch keine Rückmeldung mehr von Herrn B., obwohl ich mehrmals täglich telefonisch zu kontaktieren, als auch über soziale Medien mehrfach angeschrieben habe. "Premium" im Firmennamen ist hier wohl fehl am Platz... Ich hoffe, dass die Jugendlichen zeitnah ihre Shirts bekommen oder zumindest den bereits bezahlten Rechnungsbetrag wieder rückerstattet bekommen,!

Problem mit Premium Dartshirts?

Beschwerde schreiben