keine Verbindung zum Internet 015901468219

  • 02 Okt 2020
  • #126106
  • 330
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Werte Damen und Herren, seit nun mehr als 6 Monaten kann ich via den von Ihnen gelieferten Sim-Karten keine Daten empfangen oder übers Internet versenden.
Trotz mittlerweile mehrer Simkarten ist eine Verbindung via Internet nicht möglich.
Bei Kontakten mit ihrem Callcenter erhalte ich immer und immer wieder die gleichen Informationen, es liegt an der Karte wir senden ihnen einen neue Karte zu, der Funkmast in ihrer Nähe lässt keine Verbindungen mit dem O2-Netz zu. Mein Mann und meine Enkelin nutzen Netzclub ebenfalls auf der O2-Plattform und dort läuft stets alles einwandfrei. Ich bitte nunmehr endlich mir die Vertragliche Verbindung zum Internet zu ermöglichen, oder aber den Vertrag zu stornieren und mir die bis dato gezahlten monatlichen Beträge umgehend zu erstatten.
Lieben Gruß
S.******

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02-10-2020 um 14:55 Uhr

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02-10-2020 um 14:55 Uhr

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