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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Kundenservice und unhöflicher

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine große Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck bringen. Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Ihnen und habe fünf Telefonanschlüsse bei Ihrem Unternehmen. Vor kurzem habe ich mich entschieden, auch Ihren Breitband-Internetdienst zu abonnieren, und ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mich gebeten, meine Nummern anzugeben, um meinen alten Vertrag mit Vodafone zu kündigen und den Vertrag mit Ihnen umzustellen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in einer Stunde bei Ihnen melden werde, um Ihnen die erforderlichen Nummern zu geben. Leider musste ich jedoch zwei Stunden warten, während ich versucht habe, Ihren Kundenservice zu erreichen. Und wenn die Leitung endlich geöffnet wird, wird mir nach über zehn Minuten Wartezeit die Kundenbetreuung einfach aufgelegt. Warum diese schlechte und unprofessionelle Behandlung? Möchten Sie sich nur um Ihre neuen Kunden kümmern und die alten Kunden ignorieren? Warum diese Diskriminierung und Ungerechtigkeit in der Behandlung? Ich bin ein treuer Kunde und erwarte, dass man mich mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt wie andere Kunden. Ich bitte Sie, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich bin bereit, die erforderlichen Nummern zur Durchführung des Transfers bereitzustellen, aber ich bitte Sie, sicherzustellen, dass ein professioneller und zuverlässiger Kundenservice vorhanden ist, um Ihre Kunden zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort und die Lösung dieses Problems. Handynummer ****** Mit freundlichen Grüßen, ****** Ahmad

Premiumsim Nötigung des Kunden,unerlaubte Abbuchungsversuche trotz außerordentlicher Kündigung.

Ca.Anfang November beantrage ich bei der beteffender Firma einen DSL 100 Anschluss mit 1er Festnetznummer.Von Anfang an gab es Probleme mit der DSL-Schaltung ( Unvollständige Zugangsdaten unter meinem dortigen Account ) und bis heute kein Telefon.Trotz mehreren Anschreiben keine Besserung.Nach drei Wochen,bevor dieser Vertrag überhaupt angefangen hat, hatte ich vollends genug.Nach mehreren Anschreiben ( unter meinem Account ) meine Zungangsdaten zu vervollständigen und oder zu korrigieren ist man nicht in der Lage diesen unmöglichen Zustand zu beseitigen.

Premiumsim Kein Telefonempfang; Server-Verbindung gestört

64297 Darmstadt-Eberstadt: Seit fast drei Wochen keine Mobiltelefonie in Gebäuden, jetzt auch Verbindung zum Internet-Surfer so schwach, dass die Packstation 133 nicht genutzt werden kann (Wegen schlechter >Netzverbindung ist kein Login möglich) . Lagernden Paketen droht die Rücksendung. PremiumSim reagiert auf Online-Beschwerde nur mit Textbausteinen. Eine Ende der Dauerstörung ist nicht abzusehen. Störung könnte an den 100 Meter entfernten Antennen eines Hochhauses an der Kurt-Schumacher-Straße/Seeheimer Straße liegen: Das Haus ist geräumt und wiwrd demnächst abgerissen.

Premiumsim extrem unfreundlich Frau A….

Hallo zusammen, wollte am telefonat meine Kündigung bestätigen, wurde regelrecht angemault am telefon warum ich kündige und ich nicht die blackweek angebote gesehen habe. Kündigung wurde nicht bestätigt. Und einfach frech aufgelegt! Total unseriös. Da hat wohl jemand seinen job verfehlt.

Premiumsim Erstellen einer zweiten Zeile während des paketwechsels

Obwohl ich Sie zweimal schriftlich und zweimal telefonisch benachrichtigt habe, ist mein Problem nicht gelöst worden. Ich erkenne die Nummer 015904815014 nicht. Sie wurde beim Wechsel des Pakets eines anderen Anschlusses (017637393094) ohne meine Zustimmung erstellt. Ich möchte, dass Sie die oben angegebene Nummer kündigen und mir das Geld zurückerstatten, das für diese Nummer von meinem Konto abgebucht wurde. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.

Premiumsim Der Vertrag wurde gekündigt, aber die Rechnungen kommen weiterhin an.

Ich habe den Vertrag mit dieser Firma am 14.09.2023 gekündigt. Ich habe die Kündigung telefonisch bestätigt. Aber ich bekomme immer noch Rechnungen. Ich habe an den Support geschrieben, aber ohne Erfolg. Der Kundendienst sagt, ich habe nichts bestätigt und muss es erneut tun.

Premiumsim Abbuchung

Hallo habe bei ihnen kein Vertrag den Geldbetrag werde ich von meiner Bank zurück buchen lassen

Premiumsim Beschwerde wegen Abrechnung in der Schweiz

Ich bin momentan im Urlaub in Österreich (Fiss). Am Mittwoch den 13.09.2023 haben wir einen kurzen Ausflug nach Samnaum gemacht. Dabei waren meine Mobilen Daten für ca 10 - 15min an (Google Maps). Danach habe ich sofort den Flugmodus eingeschaltet. Allerdings habe ich keine SMS bezüglich der Auslandspreise (nicht EU-Land) bekommen. Ca um 13uhr waren wir wieder in Österreich. Allerdings habe ich abends um 20:12uhr zwei Sms bekommen. Einmal dass ich bereits Datendienste im Ausland von 47,60€ genutzt habe und in der selben Minute kam die zweite Sms, dass ich das Preislimit von 59,50€ erreicht habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings schon sehr lange nicht mehr in der Schweiz. Deshalb benatrage ich hiermit die Rechnung aufzuheben oder eine detaillierte Aufstellung zu übersenden. Desweiteren teile ich mit, dass ich keine SMS bezüglich der Auslandspreise (nicht EU-Land) erhalten habe. Ich habe keine SMS oder einen Anruf getätigt und mein Datenvolumen für den ganzen Tag (auch in Österreich) reicht nicht aus um diese Rechnung zu rechtfertigen. Dies kann man alles anhand meiner Handydaten nachweisen. Ich beantrage den Rechnungsbetrag bis zur Klärung des Sachverhalts stillzulegen, da bei Nichtaufhebung der Rechnung ein form- und fristgerechter Widerspruch eingelegt wird. Außerdem beantrage ich meinen normalen Tarif unverzüglich wieder freizuschalten (seit dem Zeitpunkt als das Preislimit erreicht war, funktioniert mein Internet in Österreich auch nicht mehr und in Österreich gelten die gleichen Konditionen wie in Deutschland). Die Kunden- bzw die Rechnungsnummer liegt uns wegen des Auslandsaufenthalts momentan nicht vor. Mit freundlichen Grüßen ****** und Rainer ******

Premiumsim Vertragsübernahme auf m.Sohn( Marinesoldat)vor Vertragsabluf wg .Rufübernahme zu Telekom abgelehnt

Es geht um den PremiumSim LTE 1 GB Tarif,Kunden-Nr.C2966481. Mein Vertrag nutzt die Rufnummer, aber hat jahrelang keinen Empfang. Er wohnt Hohndoor 10 in Fockbeck. Die Telekom hat mit der Bundeswehrvertrag Sonderkonditionen, so dass er jetzt dahin wechseln muss. Die Rufübernahme geht aber wohl nur, wenn der Vertrag auf m.Sohn läuft.Sie haben es abgelehnt ich bitte Sie nochmals eindringlich,den Vertrag umzuschreiben, weil m.Sohn auf das Netzt sowie die Vertragskonditionen angewiesen ist.Ich hoffe in diesem Sonderfall um Ihr Verständnis, da ich ansonsten weitere Schritte gehen muss. Gruß ****** ****** Gruß ****** ******

Premiumsim Reklamieren für die Roaming-Gebühren für meine China-Reise

Guten Tag, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit zu besprechen, die während meiner Reise nach China aufgetreten ist. Name: ****** ****** Telephonenummer: ****** Geburtsdatum: 11.12.1988 Addresse: Schröfelhofstraße 22, 81375 München Während meines Aufenthalts in China habe ich eine chinesische SIM-Karte erworben, um die Mobilfunkdienste vor Ort nutzen zu können. Vor meiner Abreise hatte ich mich informiert und war davon überzeugt, dass diese SIM-Karte keine Roaming-Gebühren außerhalb Chinas verursachen würde. Jedoch habe ich festgestellt, dass mir nach meiner Rückkehr nach China Roaming-Gebühren in Höhe von 69.09 Euro in Rechnung gestellt wurden. Dies hat mich überrascht und beunruhigt, da ich sicherstellen wollte, dass ich während meines Aufenthalts keine unnötigen Gebühren verursache. Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung dieser Roaming-Gebühren und die Möglichkeit einer Rückerstattung. Während meiner Zeit in China habe ich ausschließlich die chinesische SIM-Karte verwendet und keine Dienste von [Ihr Mobilfunkanbieter] in Anspruch genommen. Ich bin überzeugt, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, und bitte um Ihre Unterstützung, um die Angelegenheit zu klären und die Roaming-Gebühren zu erstatten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Entgegenkommen in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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