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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Abrechnung Drittanbieter

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Mai Rechnung rechnen Sie einen Betrag in Höhe von 11.94 Euro als Forderung der InternetQGmbH ab. Dagegen lege ich Widerspruch ein. Ich habe keinerlei Leistungen in Anspruch genommen und zu keiner Zeit "Mit Handyrechnung bezahlen" genutzt. Überweisen Sie mir den Betrag bis zum 30. Juni 2024 zurück. Danke und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Premiumsim Keine Internetverbindung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meiner großen Unzufriedenheit mit Ihrem Service Ausdruck zu verleihen. Seit einiger Zeit bezahle ich regelmäßig für den Internetzugang über meinen Vertrag bei Premium SIM, doch leider habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Trotz der pünktlichen Zahlung meiner monatlichen Rechnungen erlebe ich immer wieder Ausfälle und eine sehr instabile Verbindung, die es mir nahezu unmöglich macht, das Internet ordnungsgemäß zu nutzen. Dies beeinträchtigt nicht nur meinen Alltag, sondern auch meine Arbeit erheblich, da ich auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin. Ich bitte Sie daher dringend, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen und mir eine stabile und zuverlässige Internetverbindung zur Verfügung zu stellen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens und informieren Sie mich zeitnah über die Schritte, die Sie unternehmen werden, um dieses Problem zu beheben.

Premiumsim Seit Zwangsumstellung auf 1&1 5 G Netz schlechter Empfang und Probleme

Seit der Zwangsumstellung am 03. Mai 2024 auf das 1&1 5 G Netz bei PremiuSim ist die Netzgeschwindigkeit unterirdisch. Nicht einmal 10 MBit/s ! Seiten laden dauert wie zu analogen Modem-Zeiten. Alles sollte schneller gehen mit 5 G und nun befinde ich mich im Jahr 1999. Auch der mobile Telefonempfang hat gerade mal einen Balken. Permanente Verbindungsabbrüche und akustische Hänger. Vorher im o2 Netz war alles perfekt. Ich möchte wieder in das 4 G Netz von o2! PremiumSim kann mir nicht helfen. Support reagiert kaum. Und will mir dann immer einreden, es liegt am Smartphone. Dabei kann mancher Kunde (mein Bruder), der sich im 1&1 5 G Netz befindet, nicht einmal zu Vodafone Teilnehmern telefonieren. Und hört nur: "Kein Anschluss unter die er Nummer". Also nur Probleme im Netz von 1&1 5 G bei PremiumSim! Heute, 27.05.2024, 09:00 Uhr überhaupt kein Mobilempfang! Störung!

Premiumsim Kundenservice und unhöflicher

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine große Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck bringen. Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Ihnen und habe fünf Telefonanschlüsse bei Ihrem Unternehmen. Vor kurzem habe ich mich entschieden, auch Ihren Breitband-Internetdienst zu abonnieren, und ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mich gebeten, meine Nummern anzugeben, um meinen alten Vertrag mit Vodafone zu kündigen und den Vertrag mit Ihnen umzustellen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in einer Stunde bei Ihnen melden werde, um Ihnen die erforderlichen Nummern zu geben. Leider musste ich jedoch zwei Stunden warten, während ich versucht habe, Ihren Kundenservice zu erreichen. Und wenn die Leitung endlich geöffnet wird, wird mir nach über zehn Minuten Wartezeit die Kundenbetreuung einfach aufgelegt. Warum diese schlechte und unprofessionelle Behandlung? Möchten Sie sich nur um Ihre neuen Kunden kümmern und die alten Kunden ignorieren? Warum diese Diskriminierung und Ungerechtigkeit in der Behandlung? Ich bin ein treuer Kunde und erwarte, dass man mich mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt wie andere Kunden. Ich bitte Sie, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich bin bereit, die erforderlichen Nummern zur Durchführung des Transfers bereitzustellen, aber ich bitte Sie, sicherzustellen, dass ein professioneller und zuverlässiger Kundenservice vorhanden ist, um Ihre Kunden zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort und die Lösung dieses Problems. Handynummer ****** Mit freundlichen Grüßen, ****** Ahmad

Premiumsim Nötigung des Kunden,unerlaubte Abbuchungsversuche trotz außerordentlicher Kündigung.

Ca.Anfang November beantrage ich bei der beteffender Firma einen DSL 100 Anschluss mit 1er Festnetznummer.Von Anfang an gab es Probleme mit der DSL-Schaltung ( Unvollständige Zugangsdaten unter meinem dortigen Account ) und bis heute kein Telefon.Trotz mehreren Anschreiben keine Besserung.Nach drei Wochen,bevor dieser Vertrag überhaupt angefangen hat, hatte ich vollends genug.Nach mehreren Anschreiben ( unter meinem Account ) meine Zungangsdaten zu vervollständigen und oder zu korrigieren ist man nicht in der Lage diesen unmöglichen Zustand zu beseitigen.

Premiumsim Kein Telefonempfang; Server-Verbindung gestört

64297 Darmstadt-Eberstadt: Seit fast drei Wochen keine Mobiltelefonie in Gebäuden, jetzt auch Verbindung zum Internet-Surfer so schwach, dass die Packstation 133 nicht genutzt werden kann (Wegen schlechter >Netzverbindung ist kein Login möglich) . Lagernden Paketen droht die Rücksendung. PremiumSim reagiert auf Online-Beschwerde nur mit Textbausteinen. Eine Ende der Dauerstörung ist nicht abzusehen. Störung könnte an den 100 Meter entfernten Antennen eines Hochhauses an der Kurt-Schumacher-Straße/Seeheimer Straße liegen: Das Haus ist geräumt und wiwrd demnächst abgerissen.

Premiumsim extrem unfreundlich Frau A….

Hallo zusammen, wollte am telefonat meine Kündigung bestätigen, wurde regelrecht angemault am telefon warum ich kündige und ich nicht die blackweek angebote gesehen habe. Kündigung wurde nicht bestätigt. Und einfach frech aufgelegt! Total unseriös. Da hat wohl jemand seinen job verfehlt.

Premiumsim Erstellen einer zweiten Zeile während des paketwechsels

Obwohl ich Sie zweimal schriftlich und zweimal telefonisch benachrichtigt habe, ist mein Problem nicht gelöst worden. Ich erkenne die Nummer 015904815014 nicht. Sie wurde beim Wechsel des Pakets eines anderen Anschlusses (017637393094) ohne meine Zustimmung erstellt. Ich möchte, dass Sie die oben angegebene Nummer kündigen und mir das Geld zurückerstatten, das für diese Nummer von meinem Konto abgebucht wurde. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.

Premiumsim Der Vertrag wurde gekündigt, aber die Rechnungen kommen weiterhin an.

Ich habe den Vertrag mit dieser Firma am 14.09.2023 gekündigt. Ich habe die Kündigung telefonisch bestätigt. Aber ich bekomme immer noch Rechnungen. Ich habe an den Support geschrieben, aber ohne Erfolg. Der Kundendienst sagt, ich habe nichts bestätigt und muss es erneut tun.

Premiumsim Abbuchung

Hallo habe bei ihnen kein Vertrag den Geldbetrag werde ich von meiner Bank zurück buchen lassen

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