PremiumXL

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG
Eversburger Str. 32
49090 Osnabrück
Deutschland

Webseite
https://www.premiumxl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PremiumXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PremiumXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PremiumXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PremiumXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PremiumXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PremiumXL um Stellungnahme.

Wie kann ich PremiumXL telefonisch erreichen?

Du kannst PremiumXL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49-0541-977657-01

Wie kann ich den Kundenservice von PremiumXL per E-mail erreichen?

Du kannst PremiumXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@premiumxl.de

Wie lautet die Adresse von PremiumXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PremiumXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG
Eversburger Str. 32
49090 Osnabrück
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist PremiumXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über PremiumXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PremiumXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 92.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PremiumXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.