Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PrestigeTickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor cirka 4 Wochen Karten bestellt für das Konzert Andreas Gabalier und diese auch gleich bezahlt per Kreditkarte und in zwei Tagen ist das Konzert in Salem und Ich habe Immer noch keine Karten wann kommen diese Karten es bleibt nicht mehr viel Zeit. Wenn diese Karten noch bei euch sein sollten dann müssen wir eine Lösung finden und zwar spätestens Morgen. Wir haben uns so auf das Konzert gefreut und Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört über Prestige. Meine E - Mail Adresse ist ******@googlemail.com meine Telefon-Nummer 0174/9405812. Bitte regeln Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich sonst werde Ich mein Geld zurück holen und nie mehr etwas bei euch buchen und das wollen wir ganz bestimmt nicht. Freundliche Grüße von ****** ******. Adresse im Breitle 14 88630 Pfullendorf.
Problem mit PrestigeTickets?
Beschwerde schreiben