Primrose Garten

Primrose Meika Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Primrose Garten
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Primrose Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Primrose Garten Defektes Terrassendach

Seit über drei Monaten bin ich in Kontakt per E-Mail mit Frau ****** vom Primrose Garten Kundendienst und bitte um eine Lösung für unser 989 Euro teures Terrassendach. Das Dach ist undicht und ich habe alle Fotos und sogar Videos der Firma zukommen lassen. Unsere Möbel sind beschädigt und wir können das Dach nicht benutzen. Wir bekamen lediglich 100 Euro Entschädigung für die Wartezeit und heute kamen zwei lose Platten mit falschem Profil an. Diese sollen wir jetzt selber ins Terrassendach verbauen und dicht kriegen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Primrose Garten?

Beschwerde schreiben