Privileg

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Privileg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Privileg zu lösen

Privileg Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Privileg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

No Frost Gefrierschrank PFVN 84 extrem laut und gefriert nicht mehr richrig

Wir haben vor 3,5 Jahren unseren alten gut funktionierenden Gefrierschrank gegen den PFVN84 No frost von Privileg ausgetauscht, da wir das ständige Abtauen satt hatten. Seit längerem macht der Gefrierschrank extrem laute Rattergeräusche und gefriert im unteren Bereich nicht mehr richtig. Wir haben beim Kundendienst angerufen und uns wurde für pauschal 239€ ein Techniker geschickt, der uns dann mitteilte, dass er uns nicht helfen könne. Das Gerät muss nach seiner Aussage 2 Tage abgetaut werden, dann funktioniert es wieder. Er meinte, das Gerät muss immer wieder abgetaut werden, bis es dann irgendwann kaputt geht. Wir haben das Gerät aber nur gekauft, weil damit geworben wird, dass man das Gerät nie mehr abtauen muss. Beim Kauf des Gerätes wurden wir mit Versprechungen getäuscht, die nicht eingehalten wurden. Jetzt wurde uns auch noch ein Wartungsvertrag für den Technikerbesuch untergejubelt, wo als Ergebnis herauskam, dass wir abtauen sollen. Ich beantrage hiermit den kostenlosen Austausch des Gefrierschranks, da die im Kaufvertrag genannten Merkmale, hier speziell No frost, nicht erfüllt.


Geräusche Pivileg Gefrierschrank PFVN 84A

Seit einigen Wochen macht das ca. 3 1/2 Jahre alte Gerät mal mehr oder weniger laute Nebengeräusche, die aus dem oben befindlichen Gitterabschluss (Ventilator?) kommen. Was kann ich da tun? Mit freundlichen Grüßen W. He.


No Frost Gefrierschrank Privileg PFVN 84 vereist und laut

Ich habe genau dasselbe Problem wie im Internet dargestellt. Mein Gefrierschrank ist etwas über drei Jahre alt. Was kann ich tun?


No Frost Gefrierschrank vereist

Der No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig. Dies geschieht seit dem kauf 2020. Während der Garantiezeit wurde der Gefrierschrank von einem Servicetechniker enteist. Leider ohne Erfolg. Gefrierschrank vereist im Sommer wie im Winter.


Problem ungelöst!

Privileg Gefrierschrank bereits nach 3 Jahren nicht mehr betriebsbereit! Kundendienst über Bauknecht mit inakzeptablen Bedingungen: ohne Berechnung der tatsächlich auftretenden Reparaturkosten muss vorab eine Pauschale über 229€ gezahlt werden! Alternativ der Abschluss einer Garantieverlängerung für ein Jahr über 230 €! Das entspricht nicht einem kundenfreundlichen Service. Bzw.. ist auch nicht hinnehmbar, dass ein Gefrierschrank bei sachgerechter Nutzung bereits nach 3 Jahren schon Störungen aufweist!


Ausfall einer bei Otto gekauften Kühl-Gefrierkombination am 24.07.2023

Hallo, heute hat der Kühl- und Gefrierschrank aufgehört zu kühlen. Alles sieht normal aus, außer, dass es nicht kühlt. Der einzige Unterschied ist das Geräusch, wie kochendes Wasser auf der Rückseite.


Maschine zeigt H20 an

Hallo, habe letzte Woche mit dem Kundenservice von Privileg telefoniert nachdem ich alle Leitungen und Punkte die ich selber prüfen konnte, erledigt hatte und keinen Fehler feststellen konnte. Der Herr am anderen Ende der Leitung Konnte mir keine weiteren Tipps geben, sondern fragte sofort ob ich die Maschine reparieren lassen möchte. Termin wäre 10.10. gewesen und ich hätte zwei Optionen: Pauschalpreis 229 € zahlbar mit Kreditkarte oder Debit-Karte. Dies geht nicht da keine der besagten Karten verfüge. Oder dann Garantieverlängerung um ein Jahr für je monatl. 19€. Dann wäre alles abgedeckt, müsste nur rechtzeitig kündigen. Sonst läuft der Vertrag weiter. Habe dies mit meiner Frau besprochen und wollten die Garantie machen und den Auftrag zur Reparatur erteilen, leider kam dies nicht zu Stande, da der Herr von Vortag die Bankdaten nur per Telefon und schriftlich nehmen Die diese nicht an. Termin wäre auch inzwischen 17.10. Der Vertrag würde aber auch sofort laufen und nicht erst ab Oktober, Techniker könnte ja vllt. Auch früher kommen wenn. Er Zeit hätte. Das findenden absolut unseriös und man bekommt das Gefühl es geht hier nur um Versicherungen abzuschließen oder sogar die Daten zu zocken von der Firma fündige Aufträge und Versicherungen macht. Eingibt es das heute nicht, dass ich schriftlich keine einzugsermcöhtigunf geben kann und die Vertragsstaaten vorher einsehen kann, sondern erst wenn ich alles am Telefon durchgegeben habe und dann irgendwann eine Mail bekomme, und dann im Notfall widersprechen könnte. Haben uns nun eine andere gekauft und sind am überlegen die andere dennoch zu reparieren, da sie nur drei Jahre alt ist.


Privileg Elektro standherd backofentür schließt nicht

Die backofentür lässt sich nicht ganz schließen. Wie wir jetzt feststellen mussten wurde der Herd ,nicht obwohl empfohlen , nicht an der wand befestigt. Aufbauservice wurde mitgebracht und bezahlt


An unserem Herd, funktioniert die Umluft Funktion nicht mehr

Leider geht seit 1 Woche die Umluft Funktion nicht mehr. Eleltroherd von Privileg PBWR6 OH5V2


Microwelle defekt

Microwelle 148438, ausgeliefert am 01.02.2022, RN 2866131. 1. Zeitschaltuhr funktioniert nicht. 2. Korpus der MW wird bei Betrieb allseitig so heiß, dass Verbrennungsgefahr bzw. Brandgefahr besteht. Telefon. Kontakt mit Otto Versand erfolglos Die übermittelte emailadresse ( ersatzteilservice-elektrokleingeraete@privileg.com) war für die Reklamation nicht erreichbar.


Beschwerde an Privileg senden

Kontaktdaten

Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48
70565 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.privileg.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Privileg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Privileg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Privileg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Privileg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Privileg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Privileg um Stellungnahme.

Wie kann ich Privileg telefonisch erreichen?

Du kannst Privileg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 07 11 / 8 10 71-0

Wie kann ich den Kundenservice von Privileg per E-mail erreichen?

Du kannst Privileg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@privileg.de

Wie lautet die Adresse von Privileg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Privileg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48
70565 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Privileg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Privileg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Privileg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Privileg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.