Privileg

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Privileg
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Privileg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Privileg Waschmaschine undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, die im Nov. 2019 gekaufte Maschine wurde wegen Mangel bereits ausgetauscht. Nun tritt wieder Wasser aus. Wenn möglich, möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und die 299€ erstattet bekommen. Es ist für mich jedes Mal mit sehr viel Umständen verbunden, wenn jemand zu den vorgegebenen Terminen anwesend sein muss. Ich bitte um möglichst rasche Rückmeldung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

Privileg Ref. MS4950081877 Backofenscheibe geplatzt

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male schreibe ich Sie (KUNDENBETREUUNG@DE.BAUKNECHT.EU kundenbetreuung@whirlpool.com) an und es nervt langsam! Wie Sie bereits wissen ist die Scheibe meines Backofens am 21.01.2020 zersprungen und seitdem nicht mehr einsetzbar. Der erste Reparaturtermin für den 10.2.20 wurde Ihrerseits nicht wahrgenommen. Diesbezüglich hatte ich mich bereits beschwert und man wollte mir als Entschädigung 40 € überweisen. Das ist immer noch nicht erfolgt, obwohl ich Ihnen zwei mal darauf geantwortet hatte. Frau ****** hatte mich diesbezüglich auch angerufen, woraufhin ich erneut geschrieben hatte. Aber es mir wurde immer noch keine Entschädigung überwiesen. Jetzt wurde der zweite vereinbarte Termin für den 03.02.2020 ebenfalls abgesagt. Wenigstens hat Frau Fenster mich diesbezüglich am 27.2.20 darüber telefonisch in Kenntnis gesetzt. Allerdings nützt mir das wenig, da ich mir auch diesmal für heute frei genommen habe und ich dies auch nicht rückgängig machen konnte! Frau Fenster teilte mir mit, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. weil die Ersatzteile noch nicht da seien. Man würde mir Bescheid geben, wenn dies der Fall wäre und dann einen neuen Termin vereinbaren. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass die Ersatzteile (Scheibe und Schiene) immer noch nicht da sind?! Wie lange soll ich denn da noch warten bis ich den Backofen wieder benutzen kann? Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur bestimmte Lebensmittel essen darf, bin ich auf den Backofen (z.B:. Brot backen) angewiesen. Sie können vielleicht nachvollziehen, dass ich über diese Umstände sehr verärgert bin. Und mit 40 €, die Sie mir zum Trost angeboten haben, was noch nicht mal eingehalten wurde, ist das für mich auch nicht geregelt. Insofern bitte ich Sie, dass Sie den Backofen nun schnellstmöglich bis Ende nächster Woche repariert haben oder Sie tauschen mir den Einbauherd gegen einen neuen Herd komplett um. ****** ****** Mobil: 0151 65144782

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben