Pro City Consulting UG

Pro City Consulting UG haftungsbeschränkt

Beschwerde schreiben

Suche

Pro City Consulting UG
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pro City Consulting UG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pro City Consulting UG Schlechte Kundenservice oder Betrüger?

es handelt sich um ein Vertrag Anzeige auf Umgebungskarte von mir mit unternehmen Pro City Kommunal vom September. Die volle Betrag hab ich sofort nach Rechnung erhalten an die Firma Procity Consulting gezahlt habe, und bis jetzt schon 4 Monate her die Leistung von dieser Firma noch nicht erhalten habe. Laut dem Vertrag vom September sollte die gewünschte Anzeige in dem Zeitraum von Oktober bis November veröffentlicht werden. Nach mehrmaligem vergeblichem Versuch, die Leute telefonisch zu erreichen, auch Email geschickt, möchte ich Sie bitten, mir dabei zu unterstützen. Irgendjemand sollte sich bei mir melden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pro City Consulting UG?

Beschwerde schreiben