Pro-Idee

Pro-Idee GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Pro-Idee Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pro-Idee zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Pro-Idee GmbH & Co. KG
Gut-Dämme-Straße 4
52070 Aachen
Deutschland

Webseite
https://www.proidee.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pro-Idee beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pro-Idee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pro-Idee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pro-Idee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pro-Idee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pro-Idee um Stellungnahme.

Wie kann ich Pro-Idee telefonisch erreichen?

Du kannst Pro-Idee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0241-109 119

Wie kann ich den Kundenservice von Pro-Idee per E-mail erreichen?

Du kannst Pro-Idee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@proidee.de

Wie lautet die Adresse von Pro-Idee um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pro-Idee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pro-Idee GmbH & Co. KG
Gut-Dämme-Straße 4
52070 Aachen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pro-Idee bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Pro-Idee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pro-Idee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pro-Idee hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.