Guten Tag aus Grevenbroich ,
Leider muss ich Sie heute kontaktieren, da ich sehr verärgert bin! ! Ich bin eine sehr Treue Kundin von ALWAYS.
Letzte Woche habe ich mir 3 Packungen Always dailies LARGE Extra Protect in Köln, bei Rossmann gekauft. Heute wollte ich diese benutzen.....Es fehlt leider bei allen 3 Packungen die Klebefolie....das ist so ärgerlich! Da ich den Kassenbeleg nicht mehr habe und auch die Entfernung ca. 25 km beträgt, wende ich mich an Sie; mit Bitte um Ersatzlieferung. FOTO der Charge anbei
Vielen lieben Dank im Voraus. Herzliche Grüße ****** ******/Montanusstr.35 / 41515 Grevenbroich
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten ️!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.