Beschwerde Lufterfrischer Lenor Febreze Aprilfrisch funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436614
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
wir kaufen seit längerer Zeit (3-4 Jahre) regelmäßig Febreze Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch bei unserem EDEKA Markt in Hersbruck. Seit gut einem Jahr haben wir immer wieder das Problem, das sich die Sprühflasche nur bis zur Hälfte wenn überhaupt, der Flasche benutzen lässt. Wenn man danach die Sprühfunktion betätigen will kommt nichts mehr raus, obwohl man diese regelmäßig täglich benutzt.
Nachdem ich bisher rund 5 Flaschen wegen Sprühfunktionsstörung entsorgen musste, wäre es schön wenn ich von Ihnen kostenlosen Ersatz bekäme.

Teilen

Ärger mit Procter & Gamble?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2022 um 19:08 Uhr


Noch keine Antwort erhalten

18-12-2022 um 12:04 Uhr


Immer noch keine Antwort erhalten. Toller Service !

02-01-2023 um 11:05 Uhr


Noch keine Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort - das geht gar nicht !

4
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.