Sehr geehrte Damen und Herren
wir kaufen seit längerer Zeit (3-4 Jahre) regelmäßig Febreze Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch bei unserem EDEKA Markt in Hersbruck. Seit gut einem Jahr haben wir immer wieder das Problem, das sich die Sprühflasche nur bis zur Hälfte wenn überhaupt, der Flasche benutzen lässt. Wenn man danach die Sprühfunktion betätigen will kommt nichts mehr raus, obwohl man diese regelmäßig täglich benutzt.
Nachdem ich bisher rund 5 Flaschen wegen Sprühfunktionsstörung entsorgen musste, wäre es schön wenn ich von Ihnen kostenlosen Ersatz bekäme.
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 19:08 Uhr
Noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
18-12-2022 um 12:04 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten. Toller Service !
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 11:05 Uhr
Noch keine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort - das geht gar nicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.