Binden lassen sichvnicht problemlos lösen

  • 06 Feb 2024
  • #582233
  • 50
Anzeige

Hallo,
Ich hätteü mal eine Frage. Ich nutze von always ultra die night Packung und das bereits seit über 30 jahren. Aber was ich in letzten Jahren an Erfahrung damit gemacht habe ,ohne Worte. Wurde die kleberezeptur bei dieser Binde geändert? Wenn man diese wechseln will, lässt sie sich nicht mehr in einem rutsch abziehen, im Gegenteil, die zerfällt in 100 Einzelteile, sodass man mittlerweile echt Schwierigkeiten hat, diese aus der unterwäsche herauszufriemeln.
Und das obwohl die eins der teuren Binden auf dem Markt ist. Sehr enttäuschend, bitte die kleberezeptur wieder ändern.

Teilen

06-02-2024 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.