Moin ich habe mir einen duftstecker gekauft(schon sehr oft)nur dieses mal bin ich etwas enttäuscht....da die mittlere kammer nicht entleert wird...die anderen beiden sind bereits leer...ich würde mich über eine positive Antwort freuen....bild ist im Anhang....mfg ******
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-07-2021 um 11:30 Uhr
Ich habe hier schon rein geschrieben habe aber leider von febreze noch keine Reaktion erhalten...das finde ich sehr schade.....7ch hoffe dennoch auf baldige Antwort......ich hätte gedacht das sie mehr auf zufriedene Kunden legen ...ich werden noch etwas warten....
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 22:48 Uhr
Leider keine Reaktion vom Hersteller......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nichts dazu beigetragen um das Problem zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.