Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich nutze ich sehr gerne Febreze 3 Volution. Allerdings habe ich jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, das einer der Behälter noch zur Hälfte gefüllt ist und trotzdem die Signallampe zum Wechseln angeht. Kann es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln?
Gerne sende ich Ihnen das Produkt zu, damit Sie es überprüfen können.
Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen kostenlosen Ersatz für das defekte Produkt zu senden würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-08-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siper
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.