Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ist wirklich erstaunlich, daß jede zweite Flasche keinen Druck hat oder die Druckvorrichtung unter dem Sprühkopf nicht funktionstüchtig ist.
Wir kaufen das Produkt seit es im DM Drogeriemarkt in Unterhaching verfügbar ist seit vielen Jahren.
Es müssen Ihnen doch ständige Kundenbeschwerden vorliegen.
Warum lösen Sie das Problem nicht?
Ihre Firma stellt den Einzelhandel vor sehr, sehr große Probleme.
Die defekten Flaschen, meist ganz voll, werden dann vom Handel ersetzt.
Als Handelsvertreter würde mich die Kosten- und Nutzenrechnung sehr interessieren.
Tun Sie endlich etwas für ihre Kunden!
Freundliche Grüße aus Unterhaching bei München
Familie ******
Teilen
21-08-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Beschwerdebearbeitung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.