Hallo, habe seit mehreren Wochen Probleme beim einschalten/ausschalten der Zahnbürste. Nur mit großer Mühe lässt sie sich ein und wieder ausschalten. So macht das ganze keinen Sinn und Spaß mehr !
Ich möchte daher von meinem Garantieanspruch gebrauch machen.
LG: M.******
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 22:43 Uhr
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 10:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Nachfrage der Reklamation an Procter &Gamble von Reklamation24 fand ich gut (3,99Euro).
Das ganze von Anfang der Reklamation bis zur Lösung des Problems dauerte zu lange (ca.6Wochen).
Dafür bekam ich aber eine neue Zahnbürste!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.