Habe am 24.05.2023 das Vorteilspack bei Lidl gekauft. Und habe am 03.06.2023 das Vorteilspack geöffnet und habe eine Riesen Sauerei im Beutel vorgefunden. Alle PODS sind zu einem Klumpen verklebt und ausgelaufen.
Teilen
13-07-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 21:01 Uhr
Es ist echt traurig das diese Firma es nicht mal für nötig hält zu Antworten. Geschweige für Ersatz zu sorgen. Weil ich bin ja nicht die einzigste die diese Allin1 Pods reklamiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.