Oral B Bestellnummer 485671670

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495483
  • 97
Anzeige

Ich habe die bestellte Oral B Zahnbürste Series 10 am 17.05.2023 zurückgeschickt, das Paket wurde am 19.05. 2023 zugestellt laut Sendungsnummer. Es wird von Oral B behauptet, man habe das Paket nicht erhalten. Bis heute habe ich nicht meine Paypal Zahlung von €303,95 erhalten. Ein gewisser Tom aus dem Kundenservice Oral B hatte mir das Retourenetikett zugeschickt. Ich wurde von ihm sehr unmenschlich behandelt, ich wurde ausgelacht und bloßgestellt. Auf meine Mails wird nicht richtig reagiert, ich bekomme nur Standardmails zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-05-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in Ordnung

3
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.