Ich habe die bestellte Oral B Zahnbürste Series 10 am 17.05.2023 zurückgeschickt, das Paket wurde am 19.05. 2023 zugestellt laut Sendungsnummer. Es wird von Oral B behauptet, man habe das Paket nicht erhalten. Bis heute habe ich nicht meine Paypal Zahlung von €303,95 erhalten. Ein gewisser Tom aus dem Kundenservice Oral B hatte mir das Retourenetikett zugeschickt. Ich wurde von ihm sehr unmenschlich behandelt, ich wurde ausgelacht und bloßgestellt. Auf meine Mails wird nicht richtig reagiert, ich bekomme nur Standardmails zurück.
Mit freundlichen Grüßen
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26-05-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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