Pampers Harmonie Aqua / modriger Geruch

  • 28 Mär 2024
  • #594089
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im August 2020 treue Kunden der Marke Pamers und überzeugt von der hohen Qualität Ihrer Produkte. Leider mussten wir nun die Erfahrung machen, dass gleich mehrere Packungen der Feuchttücher „Pampers Harmonie aqua“ beim Öffnen einen deutlich wahrnehmbaren modrigen Geruch aufgewiesen haben. Wir haben noch zwei bereits geöffnete und angebrochene Packungen, die wir Ihnen gerne zwecks Qualitätssicherung zur Verfügung stellen. Laut Aufdruck der Verpackung sind beide Produkte noch bis 09.03.2025 haltbar.

Wir können folgende Informationen der betroffenen Packungen bereitstellen:

1.) LOT2252450701 1245 21:26 PROD: 09/09/22 EXP: 09/03/25 MADE IN SPAIN

2.) LOT2252450701 1245 21:26 PROD: 09/09/22 EXP: 09/03/25 MADE IN SPAIN

Demnach scheint es sich um die selbe Charge zu handeln.

Wir sind besorgt, dass ggf. eine gesundheitliche Gefahr für unsere Tochter bei Benutzung der Tücher bestehen könnte und wären sehr dankbar für eine Rückmeldung ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.