Hab für meine Tochter immer die Pampers sensitive war bis jetzt immer zufrieden. Allerdings hab ich jetzt schon die zweite Packung wo bei jeder zweiten Windel vorne die Einklappteile abreisen. Ist sehr ärgerlich!
Teilen
27-06-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 14:14 Uhr
Wurde noch nicht geantwortet ️
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 15:10 Uhr
Schade das man so ignoriert wird und das von einen Riesen Firma wie P&G. Da wird halt so ein kleines Licht nicht war genommen. Werde ab sofort keine Pampers mehr kaufen Preis Leistung hat sich stark verschlechtert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich überhaupt keiner gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.