Reklamation Lenor Weichspüler

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #523018
  • 128
Anzeige

Ich habe eine Flasche Lenor Weichspüler Amethyst Blütentraum gekauft. Leider ist der Weichspüler überhaupt nicht flüssig. Er ist leider total dickflüssig. So das man es total schlecht dosieren kann.

Teilen

31-07-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.