Procter & Gamble

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Procter & Gamble
Reklamationen & Beschwerden (365)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Procter & Gamble. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Procter & Gamble Femibion 3 Stillzeit - Falsche Tabletten in den Blistern

Hallo liebes P&G-Team, ich nehme seit dem 1. Tag unseres Kinderwunsches Ihre Femibion Tabletten (Reihe 0-3). Aktuell stille ich noch meine Tochter und nehme täglich die Femibion 3 Stillzeit ab Geburt. Diese beiden Tabletten sind rot und weiß. Nun habe ich eine neue Packung in der Apotheke gekauft und habe nicht die normalerweise roten und weißen Tabletten in den Blistern erhalten, sondern, wie auf den Bildern im Anhang zusehen - lachsfarbene und leicht gelbliche Tabletten (wie bei den Femibion 2 Schwangerschaft ab der 13. Woche bis zur Geburt. Könnten Sie dies bitte überprüfen nd mir zeitnahe eine Rückmeldung geben, da ich gerne die richtigen Tabletten zur aktuellen Stillzeit nehmen möchte. Die Verpackung und der Kassenbon sind noch in meinem Besitz, die 4 Blister sind noch veschlossen. Haltbarkeitsdatum: 02 / 2025 Charge: 3065C60100 Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 39,99€ auf mein u.a. Konto, Dankeschön. Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Es handelt sich um

Procter & Gamble Meister Proper-wischen-fertig

Habe erster Mal as neue Produkt von P&G gekauft und die Anwendung ausprobiert. Die Anwendung ist schnell, praktisch. Nach mehrmaaliger Anwendung habe ich nach mehrmaligem Sprayen den Eindruck das meine Augen, trotz meine Brille gereizt sind und trännen. Auch gesichtshaut fühlte sich leich jukend und meine Nase fing an zu tropfen. Beim sprayen ist auch einatmen des Aerosols nicht ausgeschloßen. Ist eine der Wirksubstanzen aggresiv oder kann eventuell Schaden verursachen? Vielleicht sollte ich ihr Produkt lieber nicht anwenden. Vielleicht ist meine Sensibilität darauf stärker als bei durchschnittsverbraucher? Vielleicht sollte sprayen der Substanz überdacht werden?

Procter & Gamble Wick sinex

Ich habe wick sinex schon als Jugendlicher genommen und jetzt gibt es sie nicht mehr können sie mir sagen wo ich es noch bekommen kann ******@online.de

Procter & Gamble Kleber der Binden zu stark

Kleber der Binden ist auf den seitlichen Laschen zu stark und lässt sich nicht mehr ablösen. Keine Ahnung, wie ich das jetzt wieder runter kriegen soll. Sehr schade, weil ich dieses Produkt wegen der bisher hohen Qualität gekauft habe.

Procter & Gamble Oral-B elektrische Zahnbürste Akku lässt sich nicht laden

Hallo, ich habe Mitte Juli bei Lidl die Oral-B-Zahnbürste (Charger Type 3757, Handle Typ 3709-laut der "Betriebsanleitung") gekauft und vorschriftsmässig geladen und gewartet. Seit 2 Wochen habe ich den Eindruck, dass der Akku sich nicht vollständig laden lässt. Gestern habe ich die Zahnbürste 8 Stunden geladen und heute Morgen konte ich nicht mal vollständig die Mundhygiene beenden. Wie soll ich mich verhalten? Den Kassenzettel habe ich noch. Wem schicke ich das Gerät. Ich hätte gerne einen neuen Ersatz, da ich mir auch Ersatzzahnbürstchen gekauft habe... Danke für Ihre Antwort.

Procter & Gamble Lüfterfrischer

Hallo jetzt schon zum 5mal ihr Lüfterfrischer mit Treibgas geht nicht mehr obwohl noch mehr als halb voll.Gekauft bei DM Drogerie Markt.

Procter & Gamble Swiffer Duster Staubmagnet löst sich auf

Zu Ihrer Information teile ich Ihnen mit, dass sich leider die Swiffer Duster Staubmagneten aus der Chargennummer 3 136 0314 48 00:52 DE 160523 schon während des ersten Gebrauchs teilweise auflösen. Heute ist es beim zweiten Swiffer passiert und am Samstag war es der erste Swiffer aus der Packung. Von den 9 Stück sind jetzt noch sieben in der Packung. Möchten Sie die Packung für Ihre Analyse haben, oder ist das Problem bekannt ? Vermutlich handelt es sich um einen Produktionsfehler !

Procter & Gamble Mein Braun Rasierer Series 7 geht nicht mehr

Der Rasierer ist heute morgen völlig tot. Er zeigt nichts mehr an. Nimmt keine Ladung auf der Reinigungsstation und auch mit direkten Anschluss ans Ladekabel an. Die Ladestation zeigt aber blau-blinkend an, dass es laden will. Eine Reinigung am Anfang des Ladens wird auch nicht vorgenommen. Die "Reise-Einstellung" ist auch nicht aktiviert. Ich würde den Rasierer von Ihnen überprüfen lassen. Laut Bestellbestätigung habe ich den Rasierer am 29.05.2022 gekauft. Bestätigung der Garantieverlängung bis 29.05.2025 Typ Nr. 5764. Soll ich die komplette Einheit mit Reinigungsstation zurückschicken.? Oder was ist gewünscht? Desweiteren die Frage: schicken Sie ein Abholschein, oder muss ich den Transport übernehmen? ich bin unter ******@t-online.de bzw. 0160/90558441 zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. MFG Heik Kropf

Procter & Gamble Febreze Sprühknopf defekt

Hallo, leider ist der Sprühknopf an meiner Febreze Luferfrischer Flasche ( Bali) kaputt. Es ist kam nur ganz wenig heraus bzw. lief am Sprühhebel heraus. Die Flasche ist nicht mehr ganz halbvoll. Ist halt sehr ärgerlich , da es ein sehr schöner Duft in einer limitierten Edition ist. Gerne stelle ich die Flasche zur Begutachtung zur Verfügung. Mit hoffentlich einer positiven Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Procter & Gamble Garantie Zahnbürste

Hallo, ich bin Mitarbeiter bei P&G in Worms und habe im November 2021 mit der Best.-Nr. 79505 eine Oral-B iO Series9N Black Onyx Special Edition (AB12941704) über den Company Shop gekauft. Leider funktioniert die Zahnbürste nicht mehr und ich möchten hiermit meine Garantieansprüche geltend machen. Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, wie ich hier vorgehen muss. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben