Shampooflasche

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #477769
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Woche ärgere ich mich darüber das von ihren Shampooflaschen im Laufe der Nutzung die Farbe absplittert und sich die Farbsplitter in der Dusche verteilen. Ich habe dieses bereits bei 3 ihrer Shampooflasche erlebt und frage mich, ob sich etwas bei der Produktion der Flaschen geändert hat. Meine Frau plädiert mittlerweile dazu das Produkt zu wechseln, da sie sich über diese Farbsplitter ärgert. Da ich mit ihrem Produkt soweit zufrieden bin, hoffe ich, dass sie dieses Problem irgendwie abstellen können. Anbei 2 Fotos einer Flasche.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Procter & Gamble?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 20:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da dass Problem nicht gelöst ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

26-04-2023 um 18:14 Uhr


Leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße

12-05-2023 um 11:26 Uhr


Schade das sie nicht auf die Reklamation antworten. Wir werden dann leider auf ein anderes Produkt umschwenken.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 07:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der Kundenservice nie gemeldet.

4
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.