Hallo! Im Dezember 2022 habe ich u.a. den Braun Body Mini-Trimmer BS1000 gekauft. Dieser funktioniert nicht mehr, Batterie wurde geprüft und war noch gut- habe es trotzdem mit einer neuen Batterie versucht, funktioniert leider trotzdem nicht. Der Trimmer war nichtmal häufig in Gebrauch. Wurde nach Gebrauch aber immer pfleglich behandelt, immer gleich gereinigt.
Muß ich den Trimmer nun einschicken zur Reperatur oder bekomme ich Ersatz? Lassen Sie mich bitte wissen wie es weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.