Airbowl Duft fast kein Geruch

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2022
  • #356325
  • 1.134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich benutze Prowin Produkte schon mehrere Jahre, und bin von einigen Produkten auch sehr begeistert.
Auch die Düfte für die Airbowl benutze ich schon sehr lange. Der grüne Duft( Prowin air) ist meine Lieblingsduft. Leider muss ich feststellen das bei diesem Produkt fast kein Geruch mehr da ist. Früher habe ich weniger dosiert und hab einen super Duft gehabt. Jetzt gib ich das doppelte rein und man riecht trotzdem fast nix. Hab vor kurzem die neue Airbowl gekauft, da ich dachte es liegt an ihr, aber das war ein Irrtum.
Ich finde es sehr schade, das der Duft so nachgelassen hat. Werde darum das Geld nicht beim Fenster rauswerfen und die Düfte nicht mehr kaufen. Bin gespannt auf Ihre Begründung. Mit freundlichen Grüßen María ******

Teilen

03-03-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde nicht zufriedenstellend gelöst

2
proWIN
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.