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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit proWIN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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proWIN Wellnes Bowl defekt

Hallo, ich habe eine Wellness Bowl geschenk bekommen im letzten Jahr und nun ist sie leider kaputt, der Kunststoff ist gesprungen am Schlauch. Ich habe leider keine Rechnung. Was kann ich tun um evtl. Ersatz zu bekommen. MfG ****** ******

proWIN Paket wurde beschädigt geliefert - Ware kaputt

Meine Bestellung mit der Lieferscheinnummer 524118089 wurde beschädigt geliefert. 2 Produkte sind kaputt und nicht an Kunden auslieferbar. Ich ersuche um kostenlose Nachlieferung der Waren. Herzlichen Dank im Voraus ****** ******

proWIN Ablageschale der Wc-Bürste V7

Bei einer Veranstaltung habe ich mir eine V7 Herzilein mit Halterung gekauft. Leider musste ich feststellen, dass diese Bürste nich überall hinkommt! Sie kommt nicht auf dem Boden an, da wo es am wichtigsten ist. So war ich gezwungen eine zusätzliche Bürste (Mini prowin mit Halterung) zu kaufen. Ich reklamiere die Halterungen, die Große ist im Stand sehr instabil und dier Klipp für die Minibürste ist ein WITZ! Nur der bezahlte Preis hält mich davon ab, sie in den Müll zu werfen. Ich bin wieder gezwungen einen passenden Behäter zu kaufen, wo man beide Bürsten hineinstellen kann. Ich hoffe, dass prowin darauf reagiert und vill. eine Lösung für die Zukunft findet. Alle anderen Produkte sind davon ausgeschlossen!

proWIN Rückgabe eines Profuktes

Ich habe über eine Kollegin, Annemarie Lunze, einen Backofenreiniger über eine „Stephanie“ gekauft, Rechnung habe ich nicht erhalten. Das Produkt habe ich an mehreren Stellen ausprobiert und hat leider nicht zum Erfolg geführt. Die Stephanie sicherte mir eine Rücknahme aus Kulanz zu, da ich das Produkt seit ca. 3 Monaten habe. Verabredet war, dass ich Frau Lunze das Produkt für die Stephanie mitgebe. Ich stellte das Produkt auf Frau Lunzes Schreibtisch, die der Stephanie mitteilte, dass eine ganze Menge aus der Flasche fehlen würde. Bevor ich überhaupt mit Frau Lunze sprechen konnte, teilte mir plötzlich die Stephanie per WhatsApp mit, dass sie mir nur noch 20 EUR für das Produkt geben wird und ich ihr das Produkt übersenden soll. Ich habe in Anwesenheit anderer Kollegen das Produkt so abfotografiert, dass man den Inhalt bzw. die Füllmenge sehen kann und übersandte das der Stephanie mit der Bitte um einen Vergleich und der Frage, wie Frau Lunze das abschätzen konnte. Sie blieb bei ihrer Aussage mir lediglich 20 EUR zurückzuerstatten mit dem Zusatz, dass das mit ihrer Vertriebsleiterin nun so abgesprochen worden wäre. Eine derartige Vorgehensweise empfinde ich nicht als kundenfreundlich. Ich bitte Sie sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen D.******

proWIN Protect& Care Shaving Cream - bisher schlechtestes Rasierergebnis-> soll andere proWinKlingen benutzen!

Ich habe die "proWin Protect&Care Shaving Cream" erworben und gleich beim ersten Einsatz bemerkt das es keinerlei Schaumbildung gibt, wie bei fast allen normalen Rasierprodukten. Ja, die Haut wurde zuvor auch angefeuchtet! Nach kurzer Einwirkzeit habe ich mich dann auch versucht zu rasieren- es ist keinerlei Creme oder Sonstiges noch zu sehen gewesen(es war wie wenn man nur Wasser aufgetragen hätte). Dann fing der Spass an--meine frische Rasierklinge rupfte an meinen "Bartstoppeln" entlang, die Haare waren noch richtig borstig und ich konnte nicht wirklich sehen an welchen Stellen schon rasiert wurde----> genauso wie wenn ich nur mit Leitungswasser die Haut befeuchtet hätte! Noch zu erwähnen das ich mich dann auch noch im Mundwinkel geschnitten habe. Das Rasierergebnis war äußerst schlecht, sodaß ich mich auf die gewöhnliche Art nachrasieren musste. Ein zweiter Versuch mit mehr Creme sollte evtl. besser verlaufen->gleiches Ergebnis! Was eine Care direkt auf der frisch rasierten trotzdem ungereinigten Haut soll ist mir auch noch etwas zweifelhaft...aber egal! Die Beraterin verwies auf sonst gute Ergebnisse und keine Probleme hin und vielleicht sind auch die eingesetzten Rasierklingen nicht die richtigen--ich solle doch die proWin Klingen versuchen!? --Was ist das für ein Reklamationsmanagement, wenn der Fehler auf ein weiteres zu kaufendes Produkt gelenkt wird? Arbeiten Sie wirklich so? Der Erfolg des Unternehmens wächst mit der Qualität der Mitarbeiter!

proWIN Wasser schäumt in der Airbowl mit Glas

Bei unserer Airbowl schäumt das Wasser bei hoher Stufe.

proWIN kundennummer:D1172583

Sehr geehrte Damen un Herren,ich muss eine Reklamation melden an die bestellung von 24.01.024 Lieferscheinnummer 524032816,DieWindow Wonder tüher waren die blaue statt 21 stück nur 20 stückt ,eine hat gefehlt,ich biete nachzusenden Mit Feundlichen Grüßen ****** ******

proWIN Waschmittel Tex N´Clean Boutique White

Unser Lagerbestand von 15 Stück des oben genannten Waschmittel hat die Verpackungen platzen lassen und tritt dadurch aus den Verpackungen aus !

proWIN Airbowl 2

Flügelrad dreht nicht mehr. Gekauft August 2022. Und meine Beraterin hat aufgehört.

proWIN Im Paket fehlt ein Coppa Tuch 25x25

Sehr geehrte Damen und Herren, mein erstes Paket ist heute angekommen. Leider fehlt dort drin ein kleines Coppa Tuch 25x25. Auf dem Lieferschein sind drei aufgelistet, jedoch waren im Paket nur zwei, der drei Coppa Tücher beiliegend. Kundennummer: D1173040 Lieferscheinnummer: 52341098. Artikelnummer: 40.400.25.01 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Prowin Beraterin

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