Ich habe mir den mr Flexibel bestellt. Dieser kam schon defekt bei mir an. Er lässt sich nicht vergrößern und bei Gebrauch rutscht er immer wieder zusammen. Nach Rücksprache mit meiner Beraterin muss ich den Artikel zurück schicken und warten bis der Artikel von ProWIN geprüft wurde. Dieses ist für mich ein sehr schlechter Service und schreckt mich vor neue Bestellungen zurück. Sorry aber da bestell ich lieber woanders und weiß der Service gerade bei den Preisen stimmt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 10:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.