Defekte Neuware

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86431
  • 583
Anzeige

Ich habe mir den mr Flexibel bestellt. Dieser kam schon defekt bei mir an. Er lässt sich nicht vergrößern und bei Gebrauch rutscht er immer wieder zusammen. Nach Rücksprache mit meiner Beraterin muss ich den Artikel zurück schicken und warten bis der Artikel von ProWIN geprüft wurde. Dieses ist für mich ein sehr schlechter Service und schreckt mich vor neue Bestellungen zurück. Sorry aber da bestell ich lieber woanders und weiß der Service gerade bei den Preisen stimmt.

Teilen

Ärger mit proWIN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 10:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.