Schönen guten Morgen,
Warum wird einen nicht geholfen und nur radschläge geben. (Prowin Beraterin) Zeit eine Woche keine Antwort, wo sie sich drum kümmern wollte. Ist das so üblich bei ihnen!?
Wo es schon Zu spät ist und man nix falsch gemacht hat. Nur den Lappen so genutzt und gewaschen hat, so wie man es macht.
Zwei Löcher mhhh…
MfG Herr ******
Teilen
24-11-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es eine riesige sauer rein, das sich keiner um das anliegen kümmert... Ausserdem nur ausgeredet und man als kunde der doofe ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.