Hallo Prowinteam
Habe mir das Gläsertuch zum reinigen meiner Brille gekauft. Der Ablauf von der Reinigung: Reinigung der Brille mit Wasser und etwas Spülmittel danach trockenreiben. Anschließend nachpolieren mit dem Gläsertuch. Und nach nicht mal 2 Wochen ist nun meine Brille total zerkratzt und unbrauchbar geworden. Meiner Beraterin habe ich das mitgeteilt aber sie meldet sich leider nicht. Wie verfahren wir nun .MfG ****** ******
Teilen
03-02-2023 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 19:07 Uhr
Hoffe auf eine positive Lösung
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 08:24 Uhr
Hoffe auf ein baldiges positives Ergebnis
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 19:47 Uhr
Leider noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin mit dem Ergebnis dieser Reklamation sehr unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.