Pumpenshop24

Pumpenshop24 Jacek Litzbarski

Beschwerde schreiben

Pumpenshop24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pumpenshop24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Pumpenshop24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pumpenshop24 zu lösen

Pumpenshop24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pumpenshop24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

defekte Pumpe JP 5 der Firma Grundfos

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.07.2020 eine Grundfos JP über die Firma "Pumpenshop24" Jacek ****** für knapp 400,-€ gekauft. Die Pumpe wurde vorschriftsmäßig von einem Installateur eingebaut. Leider stand am folgenden Tag schon das Wasser unter der Pumpe! Es lief Wasser aus dem Gehäuse der Pumpe, was ich auch per Fotoaufnahmen dem Herrn ****** deutlich gemacht habe. Da die Pumpe nicht nur für das Garten giessen , sondern auch für die WC- Spülungen im ganzen Haus genutzt wird, mußte nicht nur die Pumpe ausgebaut werden, sondern auch die Wasserversorgung der WCs über den Hauswasseranschluss wieder hergestellt werden. Da die neue Pumpe erst 4 Tage später geliefert wurde war es nicht anders möglich. Als die Ersatzpumpe da war musste also nicht nur die Pumpe ausgebaut und die neue Pumpe angeschlossen werden, sondern auch der Anschluss der Hauswasserversorgung abgebaut und der Pumpenanschluss an die Leitungen der WC- Spülung hergestellt werden. Auch dies musste ich von einem Installateur vornehmen lassen. Daraus ist ersichtlich, dass dies nicht mit einer Stunde abgetan war. Den Elektroanschluss habe ich selbst abgebaut und wieder neu angeschlossen, ohne Berücksichtigung meiner Arbeitszeit! Die Rechnung der Montagekosten vom Installateur hatte ich dem Herrn ****** gemailt und um eine Erstattung der Kosten gebeten. Dieser hatte die Rechnungen an Grundfos weitergeleitet. Leider bekam ich nun die Mitteilung das weder Grundfos noch Herr ****** für die Unanehmlichkeiten/ Kosten aufkommen. Das war für mich total enttäuschend bei einer Firma die sich als Hersteller hochwertiger Geräte darstzellt! Schließlich hatte ich nichts als Ärger und Aufwand durch die defekte Pumpe. Da hätte ich keine Markenpumpe kaufen müssen , sondern eine Billigpumpe aus dem Baumarkt. Da wäre der Ärger weniger gewesen! Genau diesen Ärger wollte ich mit einer Markenpumpe vermeiden, da ich nicht die Zeit und Lust habe mich mit solchen Dingen an Wochenenden und abends in der Woche zu beschäftigen. Ich selbst bin schon jahrelang als Einzelkämpfer im Malerhandwerk selbständig und will auch keine unzufriedenen Kunden und Reklamationen! Nun wollte ich deshalb wieder eine Grundfos Pumpe , weil meine alte Pumpe auch eine JP5 war und diese uns fast 30 Jahre treue Dienste geleistet hat! Würde diese sogar reparieren lassen, wenn eine Reparaturfirma in der Nähe wäre! Die Monteurrechnung von knapp 200,- € soll ich nun selbst tragen! Dafür hätte ich mindestens drei Billig- Pumpen bekommen! Es wäre nett, wenn sie mir eine kurze Antwort zu kommen lassen ob es Ihrerseits eine Möglichkeit gibt gegen die Fa. Grundfos vorzugehen! Gerne können wir auch mal telefonieren! Danke! 04.10.2020 falls noch etwas benötig wird bitte mailen: ******@web.de freundliche Grüße ****** ******


Beschwerde an Pumpenshop24 senden

Kontaktdaten

Pumpenshop24 Jacek Litzbarski
Engelbertstr.3
59555 Lippstadt
Deutschland

Webseite
https://www.pumpen-shop-24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pumpenshop24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pumpenshop24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pumpenshop24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pumpenshop24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pumpenshop24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pumpenshop24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Pumpenshop24 telefonisch erreichen?

Du kannst Pumpenshop24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 015165078650

Wie kann ich den Kundenservice von Pumpenshop24 per E-mail erreichen?

Du kannst Pumpenshop24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pumpen-shop-24.de

Wie lautet die Adresse von Pumpenshop24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pumpenshop24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pumpenshop24 Jacek Litzbarski
Engelbertstr.3
59555 Lippstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pumpenshop24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Pumpenshop24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pumpenshop24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pumpenshop24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.