Qatar airways

Qatar Airways Deutschland

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Qatar Airways Deutschland
Brüsseler Str. 1-3
60327 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.qatarairways.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Qatar airways beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Qatar airways einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Qatar airways zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Qatar airways einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Qatar airways senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Qatar airways um Stellungnahme.

Wie kann ich Qatar airways telefonisch erreichen?

Du kannst Qatar airways telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 1748 9914

Wie kann ich den Kundenservice von Qatar airways per E-mail erreichen?

Du kannst Qatar airways eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: tell-us@qatarairways.com.qa

Wie lautet die Adresse von Qatar airways um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Qatar airways telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Qatar Airways Deutschland
Brüsseler Str. 1-3
60327 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Qatar airways bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Qatar airways verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Qatar airways wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 7.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Qatar airways hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.