Am 19. Januar 2024 habe ich telefonisch einen Auftrag erteilt, Gebühren in Höhe von 18,00 Euro für Servicegebühren für eine Flugumbuchung meiner Frau vom 6. März auf den 31. Januar 2024 zu zahlen. Der Agent hat den Flug jedoch nicht auf den 31. Januar 2024, sondern auf den 31. März 2024 umgebucht. Nachfolgend habe ich erneut angerufen und mich beschwert, da meine Frau am 31. Januar oder spätestens am 3. Februar 2024 zurückfliegen möchte, nicht jedoch am 31. März 2024. Der Agent weigert sich, seinen Fehler anzuerkennen, und hat versprochen, dies zu untersuchen. Trotz mehrfacher Anrufe habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wir möchten so bald wie möglich wissen, ob die Umbuchung erfolgreich war oder nicht. Schließlich muss meine Frau noch ein Ticket von Lhasa nach Chengdu kaufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Angelegenheit bald geklärt wird.
Teilen
Ärger mit Qatar airways?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.