Sitzplätze

  • 05 Sep 2023
  • #537909
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
unserer Kunde Herr ****** ****** (Booking ref SIZL9E) hat kostenpflichtige Sitzplätze bei Ihnen gebucht. Durch merhfache Änderungen musste er immer erneut einen höheren Aufpreis zahlen. Die Änderungen waren jeoch nicht das verschulden des Kundens sondern die Flüge wurden von Qatar geändert. Deshalb bitten wir Sie driengen dem Kunden auf die Ihnen bekannte Kreditkarte die Sitzpläte für die veränderten Flüge zu ertsatten. Es kann niht sein das bei jeglichen Änderungen Ihrereits, der uKnde jedesmal neu seinen Sitzplatz bezahlenn muss.
Deshalb bitten wir um die Erstattung von 233,56 €. Soltlen ir innerhalb der nächste Wochen keine Antwort wrthalten haben, so werden wir uns gezungen fühlen einen Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen, Janina Alva Silva/ Reiseagentur Baden

Teilen

05-09-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.