Rückzahlung seit 2020 offen

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470039
  • 91
Anzeige

Über Ticketsprinter habe ich im November 2019 4 Gutscheine à € 79,20 ( gesamt € 316,80) für eine Quads Tour für Sommer 2020 bei Quad-Spaß als Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekauft. Die Gutscheine (bereits an Ticketsprinter bezahlt) waren bis 30.09.2020 befristet. Im Frühjahr ist die Corona ausgebrochen. Dadurch waren keine Touren möglich. Dazwischen erkrankte ich an Brustkrebs. Es folge Chemo Therapie, OP, Bestrahlung. Im August 2020 habe ich per e-mail an Herrn Rene Bilinski ( cbguadspass@gmail.com) um eine Verlängerung der Gutscheinfrist bei 30.09.2021 gebeten.

Gutscheincode : TS-66755-1094456-1 bis 4. Prüfcode :2361F3A, 1937E9B, 064143A und DFC1E98
H. Bilinski hat mich angerufen und mitgeteilt, dass alles ok ist. Ich muss nur die Gutscheine bestätigen, damit er das Geld bekommt. Danach verlängert er die Gültigkeit nach meinem Wunsch. So habe ich es auch gemacht.
Damit hat Quad-Spaß € 316,80 kassiert.

Da 2021 nicht möglich war diese Firma zu erreichen ( Betrieb auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wegen Corona) habe ich 22.10.2021 um eine Rückzahlung (e-mail Adresse wie oben) gebeten. Das tue ich bis heute. Am 18.9.2022 habe ich über die Web Seite ( plötzlich war die Seite wieder offen) eine Nachricht geschrieben. Quad-Spass Regensburg ist wieder aktiv, aber auf meine Bitte wegen Rückzahlung € 316,80 reagiert keiner.

Am 17.02.2023 habe ich wieder über die Web Seite an angegebene e-mail Adresse geschrieben. Bis heute meldet sich keine.

Im Voraus vielen Dank

Ivana ******
Trebnitzerst. 60
90473 Nürnberg

zur Info mein letztes E-mail:
------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: ivanastrych <ivanastrych@gmail.com>
Datum: 17.02.23 09:00 (GMT+01:00)
An: info@quad-spass.de
Betreff: Rückzahlung



Hallo Frau Bilinski,
Seit Oktober 2021 versuche ich per e.mail oder über ihre WebSeite die Rückzahlung meiner Vorauskasse € 316,80 zurückzubekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar mit ihrem Partner tel gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich habe im 09/2020 über Ticket-sprinter 4 Gutscheine 'a79,20 € bestellt. Durch die Corona war alles ziemlich kompliziert. Im 2021 habe ich dazu auch noch Brustkrebs bekommen. Ich habe mit ihrem Partner telefoniert und um eine Verlängerung gebeten. Wie er gesagt hat, es geht in Ordnung ich muss nur diese Gutscheine freigegeben. Das habe ich auch gemacht. Somit haben Sie das Geld bekommen. Da, durch die Corona weitere Touren abgesagt waren, habe ich um Rückzahlung gebeten. Letztes mal am 18.9.2022 über Ihre Webseite. Bis heute nichts erhalten.
Ich bitte um Stellungnahme. Sonnst muss ich meinen Anwalt anschalten
Ich warte auf Ihre Antwort
Ivana ******
Trebnitzerstr. 60
90473 Nürnberg

Tel. 0176 21475467

Vielen Dank



wieder Betrieb aufgenommen und veranstaltet wieder die gleichen Touren.

,

Teilen

28-02-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quad-Spass weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quad-Spass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles perfekt.

3
Quad-Spass
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Quad-Spass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.