Das war am 4 Dez. 2021.Keine Ware angekommen. Ich möchte mein Geld zurück. Sowas nennt man Betrug Werde rechtliche Schritte veranlassen.
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 22:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt in Ordnung. Aber irrsinnig lange Lieferzeit. 2 Monate. Wäre für Weihnachten vorgesehen gewesen. Immer hinhalten. Stornieren, keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.