Quality Performance

Quality Performance Limited

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 164

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Quality Performance Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Quality Performance ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Quality Performance

Zurückschicken des gerätes

Da Gerät entspricht nicht den Erwartungen, wollte es zurückschicken. Man bot mir 30% Erlass des kaufpreises an,mittlerweile bin ich aber wegen des sehr schlechten Kundenservice! Soweit mir den Einkaufspreis erstatten zu.lassen. Ich habe Kontakt mit Paypal aufgenommen, bis zum 30.08.2022 haben sie Zeit mir eine verbindliche Antwort zu senden, ansonsten läuft es danach über Käuferschutz. M.*****

Gelöst
13 Aug 2022
Hervorgehoben
Quality Performance

Rücksendung Starscope

Guten Tag ! Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist. Hier die Angaben: ***** ***** Steinweg 36 02826 Görlitz Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769 Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554

02 Mä 2023

Adresse für Beschwerden über Quality Performance


Adresse

Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013

Webseite

https://www.qualitygadgetshop.com/

E-Mail

support@qualitygadgetshop.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Quality Performance

Keine Lieferung des bestellten Artikel erfolgt

Ich habe am 03. März 2023 eine Gesundheitsuhr bestellt und gleich per PayPal für69,94Euro bezahlt. Wurde bis jetzt 2 Mal vertröstet, aber weiter ist bis jetzt nichts passiert. Die Uhr ist bis heute noch nicht geliefert worden. Wenn keine Lieferung möglich ist. wünsche ich eine Rückzahlung. Bin Rentner und habe kein Geld zu verschenken.

Nicht gelöst
13 Jul 2023
Quality Performance

Einkauf vom §, März 2023

Ich habe am 3, März 2023 eine Uhr bestellt und die Zahlung über PayPal geleistet, Bis heute habe ich das Produkt im Preis von 69.94 Euro nicht erhalten, Ich bitte um Klärung b,z,w, eine Rückerstattung.

Nicht gelöst
06 Jul 2023
Quality Performance

Ware nach Monaten immer noch nicht erhalten! Betrag von ca. 90 €

Ich habe Ende Februar, 2 W-Lan Verstärker bestell. Biss heute noch nicht da, angeblich Lieferschwierigkeiten? Das ist für mich Abzocke so wie ich jetzt erst die Rezessionen lese (sollte mann Vorher tun!)

Nicht gelöst
22 Jun 2023
Quality Performance

Bestellung vom 3.03.2023 bis heute nicht geliefert.

Bestellung vom 3.03.2023 bis heute nicht geliefert. ***** ***** Rupertiweg 1 84323 Massing

28 Mä 2023
Quality Performance

Rüchgabe StarScope Monocular G3

Der Artikel wurde geliefert, aber offensichtlich gebraucht, da die Verpackung eingerissen und offen war. Außerdem entspricht es nicht den den Eigenschaften wie in der Werbung. Ich wollte zurückgeben, aber leider keine antwort.

Nicht gelöst
10 Mä 2023
Quality Performance

storno meiner bestellung,rücküberweisung des bezahlten betrages ,(122,94€)

habe die bestellung falsch ausgeführt,bitte um storno transaktionscode 3LL15046SF753764D kaufdetails rangeXTD(wifi extender)eu version-3 units 122,94€

05 Mä 2023
Quality Performance

Rücksendung Starscope

Guten Tag ! Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist. Hier die Angaben: ***** ***** Steinweg 36 02826 Görlitz Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769 Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554

02 Mä 2023

Wo kann man eine Beschwerde an Quality Performance senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Quality Performance einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Quality Performance zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Quality Performance senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Quality Performance senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Quality Performance an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Quality Performance per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Quality Performance unter folgender Hotline einreichen:

+1 (855) 219 4892

Wie kann ich eine Beschwerde an Quality Performance per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Quality Performance an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@qualitygadgetshop.com

Was ist die Adresse von Quality Performance, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Quality Performance per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.