Quality Performance



Quality Performance Logo

Quality Performance

24.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

13.5%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Quality Performance
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Quality Performance und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Quality Performance lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Quality Performance


Quality Performance Logo

Quality Performance Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Quality Performance - Nichtlieferung meine bezahlten Einkaufs

Habe im April 2022 Airpods bestellt und über Paypal bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung angekommen!

Quality Performance - Stornierung einer Fehlbestellung ignoriert

Am 30.07.2022 wurden durch ein Versehen, statt nur einem Heizlüfter zusätzlich 2 weitere Produkte der gleichen Art als Bestellung aufgegeben. Nach Erkenntnis dieses Irrtumes wurde nach nur wenigen Minuten später eine E-Mail an obige Firma abgeschickt, unverzüglich eine Stornierung in die Wege zu leiten. Trotz mehrerer weiterer E-Mails, wurde mir keine verbindliche Antwort auf mein Anliegen zugeschickt. Statt dessen erhielt ich die Information, daß nunmehr 3 Heizlüfter mit den Transaktionscodes 20W26042TS345734Y (128,93 €) und 52846184SD668422 B (88,94 € ) abgeschickt wurden. Sofort an die Firma gerichtete E-Mails, sich der Angelegenheit anzunehmen, wurde mit dem Vesprechen beantwortet, daß sich innerhalb von 24 Std. ein Mitarbeiter um diese Fehlbestellung kümmern wird. Außer dem Versprechen, ist nichts unternommen worden, meine Stornierung zu akzeptieren und die Fehlbestellung rückgänging zu machen. Leider wurde durch Paypal zwischenzeitlich die Bezahlung an obige Firma vorgenommen. Ein Rückfrage bei Paypal wurde mir beantwortet, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, was auch mehrfach erfolgt ist, mit dem oben geschilderten Ergebnis. Die Krönung des Ganzen ist, daß mir nunmehr 3 Heizlüfter als Gesamtpaket zugeschickt wurden, so daß eine eventuelle Rücksendung dadurch noch erschwert wird. Diese Handlung des Verkäufers ist weder kundenfreundlich, noch entspricht dies einem zu erwartenden guten Geschäftsgebahren. Leider habe ich zu spät die Kundenrezessionen über dieses Unternehmen gelesen, die in der Mehrzahl vor dieser Firma warnten. Ich befürchte jetzt auf zwei nicht gewollten Heizlüftern sitzen zu bleiben und im Falle einer tatsächlichen Rücksendung mein Geld nicht zurück gezahlt zu bekommen. Dies ist mein Problem mit dem Verkäufer Quality Performance Helmut. Z.

Quality Performance - Zurückschicken des gerätes

Da Gerät entspricht nicht den Erwartungen, wollte es zurückschicken. Man bot mir 30% Erlass des kaufpreises an,mittlerweile bin ich aber wegen des sehr schlechten Kundenservice! Soweit mir den Einkaufspreis erstatten zu.lassen. Ich habe Kontakt mit Paypal aufgenommen, bis zum 30.08.2022 haben sie Zeit mir eine verbindliche Antwort zu senden, ansonsten läuft es danach über Käuferschutz. M.******

Quality Performance - Keine Erstattung der Rechnung über Williston Force Desktop AC F11 - 3

Am 23. Juli 2022 um 08:13:19 MESZ habe ich die Trackingnummer 358930162759 meiner Rücksendung an Kundenservice Retouren Siemensstrasse 7C 47533 Kleve Deutschland gesendet. Bis heute habe ich keine Antwort und keine Erstattung der Rechnung.

Quality Performance - defektes Adjustable Smartphone Mount

Beim Auspacken des Adjustable Smartphone Mount kamen abgebrochene Teile entgegen. Habe ein Foto gemacht

Anzeige
Quality Performance - Stornierung einer Fehlbestellung nicht berücksichtigt

Am 30.07.2022 ist vesehentlich eine Bestellung von 2 weiteren Heizlüftern ausgelöst worden, die umgehend durch eine E-Mail storniert wurde. Trotz mehrfacher Hinweise mit weiteren Mais wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, daß der Versand doch erfolgt ist. Diese Handlungsweise ist weder kundenfreundlich, noch zeugt sie von einer erwarteten Seriosität des Händlers. Auf eine Mail von heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist mein Problem, da ich nicht bereit bin, nochmals 128,00 @ zu bezahlen, obgleich ich mich von der Qualität des Erzeugnisses noch nicht überzeugen konnte . Helmut ******

Quality Performance - rücksendung von 3 Stk. Williston Force Portable AC F25

ich habe ein Produkt aus der Lieferung ausprobiert. Leider entspricht die Leistung in keiner Weise der Werbung. Außer einem Lüfterl ist nichts zu bemerken, schon gar keine Kühlung. Ich möchte die Ware zurücksenden und werde PAYPAL dahingehend informieren, das Geld retour zu buchen. Sollte ich von Ihnen bis 10.8.22 keine Rücksendeadresse in Österreich (ggfs. auch Deutschland) erhalten, dann sende ich die Ware an die im Impressum angegebene Adresse, KEINESFALLS in die Vereinigten Staaten! Reklamation24 GmbH Schönbühlstr. 78 70188 Stuttgart Deutschland Vielen Dank

Quality Performance - Gerät funktionier nicht.

Ich habe eine Fix Box Nr 7360. Mit dieser läßt sich keine Verbindung herstellen.

Quality Performance - Stornierung

Hiermit storniere ich den Auzftrag Transaktionnummer 9N864097F39798121 über 24,89 Euro R.Nr. 46af67c5-7451-4635-ac38-4cbcee8c528d

Quality Performance - Die Aufträge waren ein Missverständnis

Transaktoonscode 5RG31663KH2288212 Das war ein Missverständnis. Entschuldigen Sie bitte. Bitte sofort stornieren. Besten Dank mfg R. ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Quality Performance Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Quality Performance Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Quality Performance hat 123 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Quality Performance ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.7

Mit einer Gesamtanzahl von 123 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Quality Performance Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Quality Performance schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Quality Performance schreiben


Hier die Adresse für deine Quality Performance Reklamation:

Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon: +1 (855) 219 4892
E-mail: support@qualitygadgetshop.com

Jetzt Beschwerde über Quality Performance schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.