Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Quality Performance ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Da Gerät entspricht nicht den Erwartungen, wollte es zurückschicken. Man bot mir 30% Erlass des kaufpreises an,mittlerweile bin ich aber wegen des sehr schlechten Kundenservice! Soweit mir den Einkaufspreis erstatten zu.lassen. Ich habe Kontakt mit Paypal aufgenommen, bis zum 30.08.2022 haben sie Zeit mir eine verbindliche Antwort zu senden, ansonsten läuft es danach über Käuferschutz. M.*****
Guten Tag ! Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist. Hier die Angaben: ***** ***** Steinweg 36 02826 Görlitz Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769 Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554
Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
https://www.qualitygadgetshop.com/
support@qualitygadgetshop.com
Beschwerde schreibenIch habe am 03. März 2023 eine Gesundheitsuhr bestellt und gleich per PayPal für69,94Euro bezahlt. Wurde bis jetzt 2 Mal vertröstet, aber weiter ist bis jetzt nichts passiert. Die Uhr ist bis heute noch nicht geliefert worden. Wenn keine Lieferung möglich ist. wünsche ich eine Rückzahlung. Bin Rentner und habe kein Geld zu verschenken.
Ich habe am 3, März 2023 eine Uhr bestellt und die Zahlung über PayPal geleistet, Bis heute habe ich das Produkt im Preis von 69.94 Euro nicht erhalten, Ich bitte um Klärung b,z,w, eine Rückerstattung.
Ich habe Ende Februar, 2 W-Lan Verstärker bestell. Biss heute noch nicht da, angeblich Lieferschwierigkeiten? Das ist für mich Abzocke so wie ich jetzt erst die Rezessionen lese (sollte mann Vorher tun!)
Bestellung vom 3.03.2023 bis heute nicht geliefert. ***** ***** Rupertiweg 1 84323 Massing
Der Artikel wurde geliefert, aber offensichtlich gebraucht, da die Verpackung eingerissen und offen war. Außerdem entspricht es nicht den den Eigenschaften wie in der Werbung. Ich wollte zurückgeben, aber leider keine antwort.
habe die bestellung falsch ausgeführt,bitte um storno transaktionscode 3LL15046SF753764D kaufdetails rangeXTD(wifi extender)eu version-3 units 122,94€
Guten Tag ! Am 17.02.2023 schickte ich ein Starscope zurück an den Kundenservice Retouren in Kleve ,Siemensstrasse 7C. leider vergaß ich wichtige Angaben beizufügen. Nach einem "Gespräch" mit "Daniel" Glaubte ich ,dass alles geklärt ist. Hier die Angaben: ***** ***** Steinweg 36 02826 Görlitz Bearbeitungsnummer PP-R-RRH-472421769 Transaktionsnummer 8GE43688XT625372U Betrag 57,94 € TrDatum 1.Februar Rücksendedatum 17.02.2023 mit DHL SendNr 00340434391144141514 TrNr/Signaturzähler 85061/182554
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Quality Performance einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Quality Performance zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Quality Performance senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Quality Performance senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Quality Performance an.
Sie können eine Beschwerde an Quality Performance unter folgender Hotline einreichen:
+1 (855) 219 4892
Sie können eine Nachricht an Quality Performance an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@qualitygadgetshop.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Quality Performance per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Quality Performance Limited
Corporation - 377 Valley Rd #1123,
Clifton, NJ 07013
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.